Am 14 Mai haben wir den letzten Lauf beim VfH Mönchengladbach Bökelberg e.V. absolviert. Auch hier lief alles organisatorisch rund. Das Wetter wieder auf unserer Seite. Schon fast ein bisschen unheimlich...;-)

Unsere Leistungen steigerten sich vom A-Lauf,übers Jumping bis hin zum Spiel...

Wir wollten es diesmal wissen.

Ein schöner Lauf jagte den anderen.

Nadine mit Liv Platz 2 V0,mit Bijou V5, Ingo mit Tschako V5 Platz 5, Ich mit Guste V5 Platz 6...so ging es von Platz 13 auf Platz 12 in der Gesamtwertung hoch.

Das war doch schon mal ein Anfang. Das gab uns schon nach dem A-Lauf Aufwind.

Dann kam der Jumping.

Es knisterte in der Luft. Schöne Parcoure - keine Frage!

Jeder von uns wollte zeigen, das er diesen auch führen kann.

Denn einer für alle, alle für einen !

Nadine mit Bijou musste als erste von uns an den Start in der höchsten Klasse.

Sie kamen recht gut durch und das Punktekonto begann zu rattern...es sollte noch häufiger rattern,wie sich schon im Jumping 2 mit mir und Guste zeigte. Flott im Ziel angekommen,ohne Fehler sicherten wir uns den Platz 3. Juchhu !

Dann kam die A1 ….Uijuijuih!

Hier lieferten wir uns ein Kopf an Kopf Rennen:

Nadine mit Liv Platz 2,Ingo mit Tschako Platz 3 fehlerfrei, Whiskey ein Fehlerchen mit super Zeit Platz 5 und Tina B.mit Balou auf Platz 8 !!! Wahnsinn...was haben wir uns gefreut.

Es lief wie am Schnürchen...

Jetzt warteten wir auf die Zwischenergebnisse der Gesamtwertung....und dann kam die Durchsage. Platz 10! Na bitteschöööön....sehr gut!

Schaffen wir es denn vom zweistelligen Platz auf einen einstelligen Platz zu gelangen???

Mit dieser Frage, wurde in uns der Ehrgeiz geweckt, das es machbar wäre...insbesondere heute!

Das Spiel wurde aufgebaut! Spannung baute sich direkt mit auf! ;-)

Wir kamen insgesamt super durch....Jeder brachte Punkte mit ins Ziel und somit schafften wir es doch tatsächlich auf Platz 8 !

Wir haben eine super Zeit miteinander verbracht, viel Spaß gehabt, mitgefiebert, Daumen gedrückt, ein offenes Ohr gehabt, wenn es mal nicht rund lief . Spaziergänge gemacht, gefachsimpelt und die Zeit einfach mal genossen.

Schön war's !Vielleicht bis zum nächsten Jahr … :-)