Auf dem THS Turnier am 2. April in Uedem konnten die meisten Issumer Starter mit ihren Ergebnissen voll zufrieden sein.

Dabei schoss Ralf mit Sonic den Vogel ab.

Der erste Turnierstart überhaupt und gleich volle Punktzahl 60 in der Unterordnung. Auch die Läufe waren hervorragend, so dass die erste Quali für den VK2 eingetütet war.

Aber das war nicht alles, im Geländelauf 5000m holte sich das Team gleich die Quali für die Landesmeisterschaft. Besser geht's nicht.

Pech hatte Rebecca mit Frodo, der an diesem Samstag die Unterordnung etwas anders interpretierte als es in der Prüfungsordnung steht.

Macht nichts, beim nächsten Turnier läuft es dann bestimmt wieder besser.

Auch die CSC Jugend und Erwachsenen Manschaften konnten die ersten Plätze belegen. 

Alle Ergebnisse findet ihr hier  pdfErgUedem2016.pdf

Weiter ging es am 9. April in Büttgen Vorst..

Und auch hier lief es für viele Starter sehr gut.

Bianca schaffte mit Axel die Quali für die diesjährige Landesmeisterschaft.

Der Trainer holte sein bestes Vierkampfergebnis mit 271 Punkten.

Nicole mit Geri schaffte die erste Quali für den VK3 und die CSC Mannschaft " Der flotte Issumer Dreier" die Quali für die LM.

Tina mit Luna bei ihrem ersten Start überhaupt direkt die Quali für die LM im GL2000m.

Mehr geht bei einem Turnier eigentlich nicht.

Weiter so!!!

Hier die Ergebnisse aus Büttgen Vorst pdfErgBV090416.pdf.