Am 09. Juni ging es nach Alsdorf zur diesjährigen Landesmeisterschaft im THS.
Bei tropischen Temperaturen wurde den zwei und vierbeinigen Teilnehmer alles abverlangt.
Die Ergebnisse unserer Starter konnten sich aber wahrlich sehen lassen.

 

Im CSC holte unsere Mannschaft mit Inken, Dennis und Janek die Landesmeisterschaft nach Issum.
Ein toller Erfolg, denn die Mannschaft läuft erst seit ein paar Monaten so zusammen.

Janek wurde mit Gina auch Landesmeister über die 2000 und 5000m. Man kann fast schon sagen, so wie immer.
Ralf erreichte über die 2000 mit Luna den 3. und mit Sonic den 5. Platz und über die 5000m mit Luna nochmal den 3. Platz.
Dennis wollte ihm in nichts nachstehen und konnte bei seinem ersten Start im GL bei einer Landesmeisterschaft mit Amigo
ebenfalls den 3. Platz ergattern.

Unsere beiden Vierkämpfer hatten es jeweils mit starker Konkurrenz zu tun und waren mit ihren Platzierungen ebenfalls sehr
zufrieden. Für Bärbel mit Neueinsteiger Camillo reichte es für den 3. Platz und Achim kam mit Mailo auf den 4. Platz.

 

                                unsere Starter auf der diesjährigen LM / es fehlt Achim

 

Leider patze unsere CSC Mannschaft beim CSC KO Cup am Sonntag aber das war nur ein kleiner Schönheitsfehler.

 

Auf zur BSP nach Haltern am See am 28. und 29. Juli

Frank Verhufen Obmann THS