Leider waren diesmal nur 6 Geländeläufer am Start, die aber bei tollen Bedingungen fast ausnahmslos gute Laufzeiten erzielten.

Das es immer wärmer wurde konnte man an einigen Ergebnissen bei der Unterordnung merken, da einige Hunde bei diesen Bedingungen nicht ihre Bestleistung abrufen konnten.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Helfern, Leistungsrichtern/ -in und natürlich unseren Gästen bedankten die zum Gelingen des Turnieres beigetragen und für gute Stimmung gesorgt haben.

Ein Highlight waren sicherlich die Döner Taschen mal sehen ob wir das im nächsten Jahr toppen können.

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal

Frank Verhufen

Obmann THS beim GHSV Issum

Und hier die Ergebnisse zum nachlesen: pdfErgkomplett120518.pdf

___

hier nun wie angekündigt weitere Infos zu unserem THS Turnier.

Die Geländeläufe finden - wie in den letzten Jahren auch- in der Leucht statt (hier zu finden pdfGLStrecken2018.pdf )

Die vorläufige Starterliste findet ihr hier pdfStarterkomplettneu1005V2.pdf

Der vorläufige Zeitplan ist hier zu finden pdfZeitplan2018neu1005V2.pdf

___

Einladung THS Turnier am 12. Mai online:  pdfEinladung2018.pdf